Unser Team für alle Fragen rund um die Immobilienverwaltung.
Mit unserem Know-how stehen wir Ihnen in allen Belangen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien zur Seite. Kommen Sie gern direkt auf uns zu, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem Eigentum oder Ihrem Wohnhaus haben. Wir stehen Ihnen bei allen Anliegen partnerschaftlich zur Seite.
UNSER TEAM:
Prof. Dr. Florian Nitzsche
Geschäftsführung
Prof. Dr.-Ing. (Architekt), M. Eng.
Master of Facility Management (GEFMA)
Beruflicher Werdegang
- seit 2015: Geschäftsführender Gesellschafter der IMOGRUND Immobilienverwaltung GmbH
- 2013–2014: Lehrstuhl für Immobilien- und Facility Management an der hochschule 21, Buxtehude
- 2009–2013: Vertretungsprofessur, University of Applied Science Münster/FH Münster, Institut für Logistik und Facility Management
- 2004–04/2010: Gesellschafter und Sachgebietsleiter der ISFM GmbH – Institut für Site und Facility Management, Ahlen (Beratungs- und Forschungstätigkeiten)
- 2004–04/2010: Leitender Mitarbeiter INFA-ISFM e.V. – Institut für Abfall, Abwasser, Site und Facility Management, Ahlen (Forschungstätigkeiten)
Engagement
- Diakon der Domgemeinde Bremen, Vorstandsmitglied der Stiftung St. Petri Waisenhaus von 1692 in Bremen
- Mitglied der Finanzholding der Sparkasse in Bremen
- GEFMA e.V. (Arbeitskreisleitung Richtlinienwesen, Mitglieder über die FH Münster)
- Mitglied des Trägervereins sowie des Fördervereins des Ökumenischen Gymnasiums
Ausbildung/ Studium
- 04/2009: GEFMA-Preisträger 2009 (Auszeichnung der Dissertation)
- 2006-2009: Berufsbegleitende Promotion an der Universität Bremen (Dr.-Ing.)
- 10/2002-03/2004: Studium Facility Management (M.Eng.), FH Münster
- 1997-2002: Studium der Architektur (Dipl.-Ing.), Universität Stuttgart/RWTH Aachen
TätigkeitsSchwerpunkte
- Projektentwicklung
- Immobilienmanagementberatung
- Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen, Lebenszykluskosten/Benchmarking
- integrale Gebäudeplanung
- Facility Management-Beratung (Organisations-, Prozessoptimierung, Ausschreibungen)
- Öffentlich Private Partnerschaften/Private Public Partnership
Kontakt
Telefon: +49 421 16 50 820
VALENTINO GUSZEWSKI
Verwaltung / Backoffice
Beruflicher Werdegang
- seit 2023 bei der Firmengruppe IMOGRUND und DOMINO Projektentwicklungsgesellschaft
- 2022-2023: TRENTMANN Rechtsanwälte
- 2020-2022: Hentschel Rechtsanwälte, Göttingen
Ausbildung
- Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter
Tätigkeitsschwerpunkte
- Verwaltung
- Immobilienverwaltung
- Projektsteuerung
Kontakt
Telefon: +49 421 16 50 8-20
Bettina Meyer-Jovy
Verwaltung / Backoffice
Beruflicher Werdegang
- seit 01/2024 bei der Firmengruppe IMOGRUND und DOMINO Projektentwicklungsgesellschaft
- Von 03/2018 bis 12/2023: Assistentin der Geschäftsführung, Holzhandlung, Bremen
- Assistentin der Geschäftsführung, Günter Grass Stiftung, Bremen (Jacobs University Bremen)
- Assistentin der Geschäftsführung, Chevrolet Deutschland GmbH, Bremen
- Bankettleiterin, Park Hotel Bremen
Ausbildung
Von 08/1989 bis 12/1991: Internationale Hotelfachschule in der Schweiz (Genfer See), Diploma in Hoteladministration und Hotelmanagement
Tätigkeitsschwerpunkte
- Office-Management
- Immobilienverwaltung
- kaufmännische Verwaltung
Kontakt
Telefon: +49 421 16 50 8-20